Weihnachtsfeier vom 14.12.2020

In gemütlicher Runde trafen sich am 14. Dezember die Sportler des TSV zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus. Auch einige Eltern nahmen die Einladung dankend an. Nachdem wir viele Jahre lange keine Weihnachtsfeier des TSV veranstaltet hatte, war es quasi ein "Neustart" diesbezüglich. Steffen alias "Waldi" zauberte eine richtig gute hausgemachte Suppe, welche allen sehr lecker geschmeckt hatte. Grillmeister Thomas, legte Steaks und Bratwürste auf, was durch Kartoffel- und Nudelsalat garniert werden konnte. Anbei nochmal vielen Danke an die Beiden. Nachdem wir unseren Hunger gestillt hatte, wurde kräftig Tischkicker, Dart, Billard, und WII gespielt. Außerdem bestaunten wir eine länge Fassung des Maicup-Film und schwenkten in Erinnerungen als alte TSV-Dia-Shows vorgeführt wurden.

Der TSV Herwigsdorf möchte sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, für einen gemütlichen und gut organisierten Abend bedanken. Wir wünschen Euch und euren Familien, ein schönes Weihnachtsfest. 

  

Bilder von der Feier