Bericht zu Kreismeisterschaftsspiel gegen den FCO 2.

Am Samstag kam es zum letzten Spiel der KOL-D-Junioren. Von Platz 1-3 war alles möglich, aber wir hatten selbst in der Hand mit einem Sieg den Kreismeistertitel zu holen. Unsere Konkurrenz aus Niesky und Weisswasser hofften sicher nach ihren Siegen auf den Patzer in Herwigsdorf. Frühzeitig wurde auf dem Platz klar, dass es dazu heute nicht kommen wird. Unsere Jungs begannen mit Pressing, starken Offensivaktionen  und Zielstrebigkeit, so dass die Reserve des FC Oberlausitz überfordert wirkte. Mit einem Halbzeitstand von 9:1 begannen langsam die Feierlichkeiten am Spielfeldrand. Als nach 60 Minuten beim Stand von 12:2 der Schlusspfiff ertönte,  kannte die Freude bei den Spielern, Zuschauern und Trainern keine Grenzen. Mit 11 Siegen 2 Unentschieden und einer Niederlage gab es einen würdigen Kreismeister. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Eltern,  Fans, Sponsoren und natürlich Spielern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen.

Bilder zum Abschluss