Saisonabschlußfeier der C-Jugend 2018/19

Am 22.Juni traf sich unsere C-Jugend um eine durchaus erfolgreiche Saison zu feiern. 13 Uhr auf dem Sportplatz in Herwigsdorf gab es noch eine formelle Übergabe eines Pokals durch den Staffelleiter. Danach ging es im Konvoi in Richtung Rumburk. Auf dem Rauchberg wurde an diesem Nachmittag die Fußballgolfanlage gequält. 14 Spieler und 12 Erwachsene gingen locker an die 18 anstehenden Ziele. Am Ende gewann der Spaß. Bei bestem Wetter gab es dann noch ein paar Getränke und danach ging es wieder zu unserer Heimspielstätte. Dort warteten schon fleißige Helfer am Grill. Zuvor gab es noch einen kleinen offiziellen Teil mit einer Saisonauswertung und Übergabe von Erinnerungspokalen vom Verein an die Aufsteiger in die Landesklasse. An dieser Stelle möchten wir als Trainer uns auch für das Abschiedsgeschenk der Mannschaft und der Eltern bedanken. Nachdem wir uns dann von der Bierdusche erholt hatten, ging es zum Abendessen vom Grill. Mit dem Einbruch der Dämmerung konnten wir nochmal die abgelaufene Saison Revue passieren lassen, indem uns ein klein Film gezeigt wurde. Danach wurde noch ein klein wenig am Lagerfeuer der Abend ausklingen gelassen. Bis es kurz danach schon wieder zum gemeinsamen Frühstück ging. Wie die gesamte Saison also auch ein gelungener Abschluß.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung in der gesamten Saison. Ebenso bei allen Fans und Unterstützern am Spielfeldrand und hinter den Kulissen. Wir bedanken uns bei unserem Partnerverein, FC Oberlausitz Neugersdorf für perfekte Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Wir wünschen unseren Spielern auch in Zukunft alles Gute, sportliche Erfolge und im weiteren Lebensweg das Beste für Eure Zukunft.

Bilder zum Abschluss