Staffelsieg nach spannenden Spiel

Im letzten Punktspiel der Saison trafen unsere E- Junioren auf den GFC Rauschwalde 2.. Es entwickelte sich eine munteres, gutklassiges Fußballspiel, wobei unsere Kicker mit einem knappen, aber dennoch verdienten, 1:0 in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Führung bis zu einem 3:0 ausbauen, ehe der Gegner den Anschlusstreffer erzielte. Unbeeindruckt davon, stellten wir kurz darauf mit einem Doppelschlag den Endstand zum 5:1 her. Nach dem Spiel war bei allen Beteiligten die Freude riesen groß. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden sicherten sich unsere Kids den Staffelsieg in der Kreisklasse 3. Prima Ergebnis unser E- Junioren in der abgelaufenen Sasion.

An dieser Stelle möchte sich der Betreuerstab recht herzlich für die geleistete Unterstützung in der vergangen Spielzeit bedanken. Dies gilt vor allem an die Funktionäre des TSV, die Schiedsrichter und natürlich auch an die treuen Eltern. Mit Euch war es eine prima Zusammenarbeit, und es hat jederzeit Spaß gemacht. Weiter so!

Bilder zum Spiel