Vorrunde Deutsche Soccerliga 2018

Der Modus dieser Vorrunde war Jeder gegen Jeden, da es nur 5 Mannschaften waren. Wir konnten 2 Siege (3:0 u. 6:0) und 1 Unentschieden (1:1) einfahren. Dazu gab es nur ein Niederlage gegen die Favoriten der Meisterschaft. Diese kommen aus dem Kreis und spielen Landesklasse: Neugersdorf und Oppach. Das sind Ballzauberer - eine Augenweide. Aber es gibt auch Taktik beim Sport, 3 Minuten haben unsere Jungs das 0:1 gehalten und mindestens 4 klare Konter-Chancen gehabt, leider wollte der Ball nicht rein. In der letzten Minute war dann die Luft raus und wir bekamen noch 3 eingeschenkt, somit verloren wir 0:4. Unsere Jungs haben ein super Turnier gespielt, ich total überrascht. Am Ende fehlten 2 Tore zum 2. Platz aber der 3. Platz reicht ja für das Landesfinale am Sonntag, den 11.3.18 in Dresden.

Spieler waren: Robert Labitzke, Johann Bonowski, Mark Wagner und Leon Krug