Bericht zu Turnier 13. Mai

Im Rahmen des Maicups, fand am vergangenen Sonntag, das F-Jugendturnier des TSV Herwigsdorf 1891 e.V. statt. Zahlreiche Zuschauer besuchten den Sportplatz und sahen wunderbare Fussballspiele.

Der Turnierverlauf war jederzeit spannend, es wurde auf einem sehr hohem Niveau gespielt. Jede am Turnier teilnehmende Mannschaft spielte schönen Kinderfussball.

Unser Team erspielte sich den 3.Platz.
Mit einem 5:1 gegen den Sportclub und zwei Niederlagen gegen den FC Oberlausitz (2:0) ,sowie die Spg Großschönau/Hainwalde (3:0). Die Herwigsdorfer Kicker trumpften im letzten Turnierspiel gegen den favorisierten BW Deutsch Ossig verdammt stark auf. In einem Spiel, wo sich beide Teams nichts schenkten, siegte man verdient mit 3:1.

Turnierwertung:

Bester Torschütze:             Elias L.              7 Tore       BW Deutsch/Ossig
Bester Torwart:                  Fynn Q.                            BW Deutsch/Ossig
Bester  Spieler/in:              Fiona K.

Aufstellung TSV Herwigsdorf:
Fabi, Eric, Bastien,Ben,Florian Jacob,Hajo,Nino und Benjamin

Danke an alle beteiligten Teams, Eltern, Großeltern, Fans und den zahlreichen fleißen Helfern für eine gelungene Veranstaltung.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 > >>

Spiel der Kindergartenkinder

Ein kleiner Höhepunkt war sicherlich, dass die G-Jugend unseres Vereins, ein paar Minuten gegen den örtlichen Kindergarten kickte. Angeleitet von ausgewählten F-Junioren und unserem Nachwuchstrainer Martin, fand auf dem Platz ein munteres Treiben statt. Nach dem Spiel wurden die kleinen Akteuere mit Medaillien belohnt.

Wer Interesse hat Fußball zu spielen, kann sich gern bei unserem Nachwuchstrainer Martin melden

Seite 1 von 3 1 2 3 > >>