Arbeitssieg bei BWDO

Blau-Weiß Deutsch-Ossig - TSV 0:4 (0:2)

Am 07.Mai trafen wir auf eine junge Truppe von Deutsch-Ossig. Nach der Tabelle sollte es eine klare Angelegenheit werden. Bei sehr gutem Wetter, begannen wir Druckvoll, ohne die Aktionen konsequent auszuspielen. Nach 10 Minuten schlichen sich dann auch technische Unsicherheiten ein, so dass wir plötzlich die Gastgeber völlig unnötig ins Spiel kommen ließen. Wir scheiterten einmal mehr an der Chancenverwertung. In der 29.Minute erlöste uns dann endlich Tom von unseren Leiden an der Seitenlinie und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Lucas auf 2:0. 
So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Insgesamt  drei Aluminiumtreffer zeigen, dass wir durchaus einiges mehr für das Torverhältnis hätten tun können. Vincent K. in der 47. und Josua in der 63. Minute sorgten für den 4:0 Auswärtssieg.

Wir spielten mit: Thomas, Yves, Lauri, Marcus, Eric, Tom, Josua, Lucas, Vincent K., Toni, Niklas, Aaron, Manu und Vincent T.