Hallenturnier zum Jahreswechsel 12/13

Zum Hallenturnier zum Jahreswechsel 2012/213 waren die Mannschaften des Herrnhuter SV, Traktor Mittelherwigsdorf und Hirschfelder Sportvereins zu Gast. Der Gastgeber stellte zwei Mannschaften. Wie immer, ging es auf engem Raum im Spielmodus 1:3 spielerisch und kämpferisch "zur Sache". Herrnhut zeigte sich gewohnt soverän und verteidigte den Titel vom Vorjahr. Hirschfelde sicherte sich mit einer sehr engagierten Leistung und ebenfalls ungeschlagen den 2. Platz. Herwigsdorfs 2. Mannschaft hielt den Anschluss und erkämpfte sich den letzten Platz auf dem Podium. Traktor Mittelherwigsdorf und Herwigsdorf 1 folgten auf den Plätzen.

Zum besten Torwart wurde Mathias Meffert (Traktor Mittelherwigsdorf) gewählt. Torschützenkönig wurde Maik Jahrling (Hirschfelder SV) mit 8 Treffern.

Gedankt sei allen Helfern rund um das Turnier und auch den Aktiven, für das immer wieder schöne und angenehme Miteinander!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Enstand

Seite 1 von 3 1 2 3 > >>