Spielbericht

Am Sonntag stand das Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Gersdorf an.

Schon vor dem Beginn des Spiels konnte man feststellen, dass unsere Mannschaft sehr nervös war.

Unter diesen Umständen war die erste Viertelstunde sehr gut. Wir konnten gut dagegenhalten und standen hinten recht sicher, nur nach vorne gelang uns wenig. Dann fiel das erste Tor für Gersdorf und wir taten uns sichtlich schwerer. Bis zur Halbzeit erhöhten die Gäste noch auf 0:3.

In der zweiten Hälfte waren es wieder die Gäste, die das erste Tor erzielten. Wir konnten nochmal ein klein wenig die Oberhand gewinnen und auf 3:5 verkürzen (2x Egon, 1x Justus), aber am Ende behielt Gersdorf die Oberhand und gewann ein paar Tore zu hoch mit 3:10.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die fast durchgehend ältere Truppe der Gersdorfer ihre Vorteile gut genutzt hat und meist nicht unbedingt besser, aber cleverer zu Ende gespielt hat. Auch aus diesem Spiel können wir wichtige Erfahrungen mitnehmen, die die Kids für ihre weitere Entwicklung nutzen können.

Unsere Aufstellung: