Turnier in Zittau

Am Samstag ging es Früh nach Zittau zum Hallenturnier des VfB. Im Modus Jeder-gegen-Jeden standen 6 Spiele auf dem Programm. Das erste Spiel konnten wir gegen Gelb-Weiß Görlitz mit 1:0 gewinnen. Danach ebenfalls 1:0 gegen den VfB Zittau 1.Mannschaft, wobei Josua genau 5 Sekunden vor Schluß den Siegtreffer erzielte. Gegen Lok Zittau und die D-Jugend von Zittau gewannen wir jeweils 2:0.  Nun brauchten wir nur noch einen Sieg gegen die beiden Mannschaften aus Varnsdorf um Turniersieger zu werden. Leider kam es anders. Im ersten Spiel kamen wir nur auf ein torloses Unentschieden und in der 2.Partie unterliegen wir mit 1:0. So brachte uns unser einzigstes Gegentor im Turnier um den 1.Platz. Platz 2 Punktgleich mit der ersten Vertretung der Fussball-Akademie Varnsdorf kann sich dennoch sehen lassen. Fabi wurde mit einer sehr guten Leistung am heutigen Tag in das All-Star-Team berufen.

Wir spielten mit: Paul J., Fabi, Toni, Josua, Marcus, Lucas, Tobi und Yves.

Bilder zum Turnier