Zwischenrunde HKM 2018

Am Sonntagnachmittag nahm unsere E-Jugend an der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft teil, welche in Görlitz Rauschwalde ausgetragen wurde. Zahlreiche mitgereiste Eltern und Fans unterstützten uns, sorgten für gute Stimmung auf den Rängen. Das erste Spiel, gegen Holtendorf, verlief noch mit kleinen Schwierigkeiten und ging mit einem 1:1 zu Ende. Im weiteren Turnierverlauf steigerten sich unsere Jungs deutlich. Kleine Einzelgespräche zeigten ihre Wirkung, was mit 3 Siege in Folge belohnt wurde. Unsere E-Jugend kombinierte gut, zeigte Spielwitz und vor dem gegnerischen Tor wusste man seine Chancen zu nutzen. Das letzte Spiel verloren wir durch läuferische Schwächen und ein kleine taktische Fehler. Das Fazit des Tages beläuft sich darauf, dass wir den 2. Platz erlangten und somit im Finale der Hallenkreismeisterschaften sind.

Link zu den Ergebnissen und der Tabelle

Wir spielten mit: Marie, Julius, Arno, Hannes, Lennard, Linus, Tom, Alexander und Aurelia

Das Finale findet am 27.01.2018 um 10 Uhr in der Jahnsporthalle Görlitz statt. Auch da hoffen wir wieder auf tatkräftige Unterstützung von Eltern und Fans.