Endrunde HKM 2018

Zum diesjährigen Finale spielten wir in Görlitz mit Marie, Tom, Linus, Julian, Julius, Lennard, Alexander und Aurelia.
Leider fehlten uns krankheitsbedingt Arno und Hannas, dies sollten wir auch im Spielverlauf merken.

Im ersten Spiel gelang uns noch ein mühsames 0:0. Wie im ersten Spiel merkte man auch im weiteren Verlauf des Turniers, dass zwei Spieler fehlten. Wir erspielten uns kaum Tor-Chancen und in der Abwehr herrschte keine Ordnung. So lief leider das ganze Turnier nicht wie sonst zusammen und die Einstellung einiger Spieler war nicht so wie zuletzt. Wie schon in der Vergangenheit nutzten wir unsere wenige Chancen nicht. Deswegen beenden wir die HKM-Endrunde leider nur mit einem sechsten Platz und null Toren. Ein positiver Punkt darf aber nicht unerwähnt bleiben - wieder wurde unsere Torhüterin Marie zur besten Torhüterin der HKM gewählt. Schade dass ihr Einsatz nicht belohnt wurde.

Wir gratulieren dem Holtendorfer SV, der verdient gewonnen hat.

Link zu den Ergebnissen und der Tabelle

Bilder zum Turnier