Gute Platzierungen zum Sasionausklang

Am Sonntag fuhren wir zum letzten Mal vor der Sommerpause zu einem Einladungsturnier!

Wie schon seit mehreren Jahren, fand in Oberseifersdorf das 44. Tradition Turnier statt. Wir traten mit zwei Mannschaft an! Ein älter Jahrgang und ein Mix aus jungen E- bzw. F- Spielern.

Mannschaft eins spielten: Fabi, Jakob, Julian, Flog, Ben, Eric, Valeska und Judica!

Für unsere 2. Mannschaft spielten: Julius, Aron, Leon, Oli, Marie, Aurelia, Tom, Linus und Marek

In tollen Spiel mit viel Kampf und Spielwitz belegte unsere 1. Mannschaft den vierter Platz. Ein schönes Erlebnis für die junge Truppe!

Auch unsere zweite Mannschaft ging voll motiviert in die Spiele und wollten an ihren Staffelsieg anknüpfen.  Am Ende des Turniers standen sie ganz oben auf dem Siegertreppchen. Glückwunsch!

Julius wurde als Torschützenkönig gekürt, nachdem er sich im Endscheidungschießen vom Punkt durchgesetzt hatte.
Beste Torhüterin wurde einmal mehr unsere Marie!

Bilder zum Turnier