Spiel-Spaß-Gaudi und gemütliches Beisammensein

Spiel-Spaß-Gaudi, hieß es am 20.5.2022 zur Abschlußfeier der Bambini`s. Natürlich waren auch Eltern, Geschwisterkinder und Großeltern dabei. Im Rahmen des offiziellen Trainings spielten die Kinder gegen einige mutige Eltern. Unter Regen begannen wir in einem bunt gemischten Haufen frei aufzuspielen. Das schlechte Wetter, Regen, vertrieben wir mit unserer guten Laune. Im Spiel selbst schlugen die Jüngsten den Papa´s und den den Trainern, ein ums andere mal ein Schnäppchen; den Knoten in den Beinen hatte die Erwachsenen inklusive bekommen. In der Zwischenzeit bereiten Dietmar und Kai den Grill vor. Vielen Danke euch Beiden. Nach dem “anstrengenden“ Spiel, konnten sich alle im gemütlichen Beisammensein satt Essen. Eltern und der Verein hatte diesbezüglich tolle Vorbereitung getroffen. Ein kleine Film von der abgelaufenen Saison wurde nebenbei präsentiert (Video, siehe unten). Unsere Verantwortlichen des Verein, Friedhelm Gerlich und Steffen Wahlter, besuchten ebenfalls die Feier und wurden vorgestellt. ... Vielen Dank für das Kommen. Abschließend wurden noch einige Interviews /Stimmen von Kindern Eltern eingefangen. Mittels einem originellen Mirko, wurde befragt, wie es Kindern und Eltern im TSV-Leben gefällt. Nun ja, es gab durchweg positives Feedback. Dirk, unserer Übungsleiter, und einige andere werden in der kommenden Spielzeit in die F-Jugend aufsteigen. Und ja, da war ja noch was. In diesem Jahr konnten wir einen neuen Übungsleiter gewinnen, der sich unheimlich im Vereinsleben eingebracht hat und engagiert. Es gibt nicht viele Wort zu verlieren. Achim, wir danken dir und weiter so!

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Video