Neuer InhaltstitelTSV - Schönbacher FV 0:1 (0:1)

Nach dem furiosen Sieg in Schönbach wollten wir natürlich daran anknüpfen und den Staffelsieg perfekt machen. Dazu hätte schon ein Punkt gereicht. Dementsprechend motiviert gingen wir in die Partie.
Nach bereits 4 Minuten zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt und gab Strafstoß gegen uns. Dieser wurde souverän von Schönbach verwandelt. Es waren nun noch 76 Minuten Zeit das Ergebnis zu unseren Gunsten zu drehen. Wir erarbeiteten uns während der gesamten Partie spielerische Vorteile, nutzten aber selbst Riesenchancen nicht. Schönbach kam immer wieder gefährlich mit Kontern vor unseren Kasten. Der Glaube an den Sieg war bei unseren Gästen heut stärker als bei uns. Sie pushten sich mit jeder Aktion und dies sollte bis zum Schlusspfiff so bleiben. 
Nun galt es am letzten Spieltag auf den Herrnhuter SV zu hoffen.