Görlitz : Herwigsdorf 3:8 (1:6)

Einfach der Wahnsinn!

Mit den F1-Junioren ging unsere Reise heute (11.4.2014) nach Görlitz. Da wir als Tabellenzweite auf den dortigen Tabellenersten trafen, konnte man im Voraus durchaus von einem Spitzenspiel sprechen. Gut begann das Spiel zwar für uns, mit 2 Chancen in der Anfangsphase zeigten wir unseren Willen auf 3 Punkte, jedoch das erste Tor der Partie erzielten die Gastgeber. Was danach aber passierte war einfach unglaublich. Innerhalb von 4 Minuten drehten die Kinder das Spiel auf 4:1 und erhöhten bis zur Halbzeit noch auf 6:1!

Die Spielanlage, das Passspiel, die Kombinationen und der Abschluss - heute passte einfach alles. Auch nach der Halbzeit ging es weiter nach vorn, jedoch auch Görlitz traute sich nun einiges zu und kam noch zu ein paar Toren. Die zweite Hälfte war etwas ausgeglichener als die erste, dennoch zeigten unsere Junioren ein Top-Spiel! Der Endstand nach 40 Minuten hieß 8:3 für unsere Kicker. Ein Wahnsinns-Spiel! Wenn man diese Mannschaft spielen sieht, kann man ihnen einfach nur den größten Respekt entgegen bringen! Tabellenführer!

Es spielten: Dennie (TW), Emely, Paul, Josua (3 Tore), Tom (4 Tore), Fabien, Yannic (1 Tor)