Erster Schritt zur Titelverteidigung

TSV - SpG ISG Hagenwerder 6:0 (2:0)

Am Samstag kam es zum dritten Spiel innerhalb von 6 Tagen. Diesmal war erneut Hagenwerder zu Gast, um die Vorrunde im Kreispokal zu absolvieren. Nach 8 Minuten stand es bereits 2:0 für uns. Jedoch merkte man zeitig, dass unseren Jungs das Spiel gegen Niesky noch in den Knochen steckte. Bis zur 50. Minute hatten wir etwas Leerlauf im Spiel. Man merkte zwar, dass Hagenwerder nicht wieder zweistellig nach Hause fahren wollte, aber bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre uns das wieder gelungen.  Dann erhöhten wir das Ergebnis innerhalb von 15 Minuten auf 6:0. Fazit war, dass wir sicher in die nächste Runde eingezogen sind, fünf verschiedene Torschützen hatten und diesen Sieg mit halber Kraft eingefahren haben. Mehr war an diesem Tag nicht mehr in den Akkus der Jungs. Trotzdem waren die reichlich 40 Zuschauer nicht enttäuscht, alles andere wäre auch Jammern auf hohem Niveau. Im Kreispokal geht es nun Ende März 2022 in Herrnhut weiter. Dort soll der nächste Schritt in Richtung Pokalverteidigung erfolgen.