Silber in Cunewalde

Am Samstag befand sich unsere C-Jugend zum Hallen-Cup in Cunewalde.  Attraktive Gegner ließen auf ein spannendes Turnier schließen. Und dies wurde es dann auch. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Favoriten Budissa Bautzen. Trotz großer kämpferischer Leistung konnten wir eine 2:0 Niederlage nicht verhindern. Danach kamen wir besser ins Turnier und gewannen verdient 3:0 gegen Baruth. Es folgte ein torloses Unentschieden gegen Schönbach und weitere 2 knappe Siege gegen Cunewalde und Kittlitz. In unserem letzten Spiel ging es gegen Sohland um Platz 2. Der 3.Platz war uns zu diesem Zeitpunkt bereits sicher, aber mit einem weiteren Sieg konnten wir noch ein Treppchen höher klettern. Durch eine starke kämpferische Leistung bezwangen wir auch noch Sohland und sicherten uns verdient Silber hinter Budissa Bautzen. Wiederum zeigten unsere Mädels und Jungs eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Was spielerisch nicht immer klappt, wird durch Kampf und gegenseitige Unterstützung wieder wett gemacht. Großartiger Auftritt.