Turniersieg in Zittau

Am Sonntag fuhren wir mal wieder zu einem Einladungsturnier nach  Zittau, diesmal zum ESV Lok Zittau.
Im ersten Spiel gewannen wir trotz eines nervösen Auftrittes gegen die 2. Vertretung des Gastgebers mit 2:0, also noch viel Potential nach oben. Beim 2. Auftritt standen uns die Kicker aus Spitzkunnersdorf  gegenüber. Erneut gewannen wir  mit 2:0. Danach wartete die 1. Mannschaft vom ESV Lok Zittau  auf  dem Parkett auf uns. Denkbar knapp setzten wir uns mit 1:0 durch. Im 4. Spiel ließen wir keine Frage offen, wer hier  der Herr auf dem Spielfeld war und gewannen 5:0 gegen Oppach/Neusalz. Im letzten Spiel konnten wir uns auch gegen Herrnhut mit 2:1 durchsetzen, so dass wir ungeschlagen mit 15 Punkten und  12:1 Toren den Turniersieg  nach Herwigsdorf holen konnten. In das Allstarteam wurde Marcus gewählt, Glückwunsch.

Wir spielten mit: Thomas, Paul J(1). Fabi, Toni(1),Marcus(2),Eric S.,Yannic(5),Lucas(3)

Bilder zum Turnier