Einladungsturnier von Lok Zittau

Am Sonntag Nachmittag ging es zum vorletzten Hallenturnier der Winterpause nach Zittau. Neben uns und den zwei Mannschaften des Gastgebers starteten Herrnhut, Spitzkunnersdorf, Ludwigsdorf und eine Mädchenmannschaft (B-Juniorinnen) von Spitzkunnersdorf. Zum Auftakt konnten wir nach einem sicheren 3:1 Sieg über Ligakonkurent Herrnhut, von einem gelungenen Einstieg in das Turnier reden. Auch das zweite Spiel gewannen wir verdient gegen die Mädels aus Spitzkunnersdorf (2:1). Gegen die Erste von Lok begannen wir zu zögerlich und kassierten schnell zwei Tore. Von diesem Rückstand erholten wir uns nicht mehr und unterlagen knapp mit 1:2. Gegen die am heutigen Tag nicht zu schlagenden Ludwigsdorfer unterlagen wir nach starker Leistung ebenfalls 1:2. Gegen Lok's Zweite und auch gegen Spitzkunnersdorf wurde sicher 2:0 gewonnen, so dass am Ende ein guter 2. Platz zu Buche stand.
Unsere Treffer erzielten Jesse, Paul N., Leon, Jonas und Emmy.

Weiterhin spielten Jasper, Emma, Fabi und Chain. Über die Nominierung ins Allstar-Team konnte sich Paul freuen.

Bilder zum Turnier