Maicup 2019

Den jüngsten Nachwuchs-Kickern von der G-Jugend des TSV Herwigsdorf 1891 e.V. war es vorbehalten, den Maicup 2019 mit ihrem Turnier zu eröffnen. Wie immer gingen die Kleinen mit viel Euphorie und Leidenschaft in die Spiele und belohnten ihren Einsatz mit einem Sieg im ersten Spiel gegen den SC Großschweidnitz/Löbau. In den übrigen drei Spielen gegen ESV Lok Zittau, SpG Großschönau/Hainewalde und den FC Oberlausitz waren unsere Bambinis dann zwar den stärkeren Gegnern unterlegen, allerdings zeigten sie sich in allen Spielen kämpferisch und ließen sich von der tollen Atmosphäre motivieren. Die Mannschaft und das Trainerteam möchten sich deshalb bei den zahlreichen Zuschauern, den Gastmannschaften und den Organisatoren des Maicups für dieses tolle Turnier ganz herzlich bedanken.

Bilder zum Turnier