Hallenturniere der Junioren in Herwigsdorf

Ein Wochenende mit "vollem Programm" liegt hinter uns. Unsere G-, F-, E- und D-Junioren haben jeweils an einem Vormittag oder Nachmittag ihr Heim-Hallenturnier ausgetragen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei der Durchführung der Turniere ihren Beitrag geleistet haben!

Ebenso bedanken wir uns bei den Gäste-Teams für ihre Teilnahme, das sportliche Engagement der jungen Kicker und die  tolle Stimmung die die mitgereisten Eltern und Fans mitgebracht haben. Ebenso freuen wir uns über das positive Feedback, welches vielfach geäußert wurde.

Folgend findet Ihr jeweils die Ergebnisse und ein paar bildliche Impressionen:

G-Junioren ➤

F-Junioren ➤

E-Junioren ➤

D-Junioren ➤

E-Junioren werden Vize-Hallenkreismeister

Lest hier wie der Weg in der Finalrunde verlief ...

250 Spiele für den TSV - Ehrung für Erik

Beim Heimspiel gegen Holtendorf wurde Erik für 250 Spiele geehrt, die er bisher für die TSV-Herren bestritten hat. Als Top-Stürmer hat er dabei stattliche 158 Tore erzielt. Wir gratulieren zu diesem Jubiläum, bedanken uns bei Erik für allen Einsatz und alle Energie die er einbringt und blicken voraus auf viele weitere Spiele.

Wechsel des Jugendleiters beim TSV

Zum September gab es eine Wechsel bei der Funktion des Jugendleiters im Fußballbereich. Heiko (Späth), der diese Tätigkeit über viele Jahre ausgeübt hat, hat das Amt auf eigenen Wunsch abgegeben. Wir danken Heiko, der uns in anderen Funktionen nach wie vor erhalten bleibt, ganz herzlich für die Arbeit als Jugendleiter und heißen Joachim (Weiß) ebenso herzlich in dieser neuen Funktion willkommen!

Der eine oder andere kennt Achim vielleicht noch nicht (so genau). Wer neugierig ist, kann Achim hier genauer kennenlernen

Terminüberblick

Zur längerfristigen Planung möchten wir Euch hier schon einmal einen groben Überblick über künftige Termine geben.

Zur Zeit keine Termine

E-Junioren holen Vize-Titel bei den Hallenkreismeisterschaften!
Einen mitreißenden Bericht und ein paar Bilder findet Ihr
 hier ➜

Aktuelles Spielgeschehen

Die kürzlich ausgetragenen sowie die demnächst anstehenden Spiele findet Ihr im Bereich "Fußball" ➜

Fan-Shop

T-Shirt, Jacke und vieles mehr
im Look des TSV gefällig?

Besucht gern unseren Fan-Shop ➜

In Kooperation mit der
Abraham Dürninger & Co. GmbH Herrnhut.

Ergebnisse/Tabellen

Hier findet Ihr Infos, Ergebnisse und Tabellen zu den einzelnen Mannschaften für die Saison 2023/2024

DFB-Net

Auf der Fußballseite des DFB findet Ihr eine Übersicht der demnächst anstehenden Spiele:

TSV Herwigsdorf
auf