Ausflug zum TSV endet für Meuselwitz mit einem Debakel

TSV Herwigsdorf - SpG Meuselwitz 16:1 (3:1)

Am Vatertagsvorabend kam es zum Nachholespiel gegen Meuselwitz. Vor 60 Zuschauern!!! begannen wir zunächst Schwungvoll und gingen bereits in der 3.Minute in Führung. Was danach folgte war nicht gut. Bei einem der wenigen Ausflüge in unsere Hälfte machte Meuselwitz bereits in der 8.Minute den Ausgleich. Eine Minute später erneut die Führung. Danach wurde 25 Minuten lang der Torhüter der Gäste im Minutentakt berühmt geschossen. Unkonzentriertheit im Abschluß und beim finalen Pass hielten die Meuselwitzer lange im Spiel. Bis wir mit dem Halbzeitpfiff noch das 3:1 erzielen konnten. In der Pause wurde noch offensiver aufgestellt (3.Stürmer) und vermutlich die richtigen Worte gefunden. Danach ging das Schützenfest los. Sage und Schreibe 13 Tore in Halbzeit zwo zeigten, dass wir auch, nachdem wir bereits Staffelsieger sind, noch heiß auf Erfolg sind und unseren Zuschauern eine gute Show geboten haben.

Wir spielten mit: Paul J., Arthur, Fabi, Emma, Timo (2), Paul N., Jonas, Josua (1), Dennie (1) , Leon (6), Tobias (2), Markus, Jesse, Max (4) und Toni

Bilder zum Spiel