Rückrundenauftakt in der KOL der D- Jugend

 TSV - Holtendorfer SV 5:2 (3:1)

 
Am Samstag 07.April kam es endlich zur ersten Rückrundenpartie unserer D-Jugend. Gegner war der Holtendorfer SV der noch im vergangenen September mit 13:0 geschlagen wurde. Diesmal konnte der HSV aber nicht deklassiert werden. Unser Gegner hielt diesmal gut dagegen, so dass wir erst wieder über den Kampf ins Spiel finden mussten. Schließlich hatten wir fast ein halbes Jahr kein Spiel im Freien. Mit einer schmeichelhaften 3:1 Führung gingen wir in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel und beherrschten die Gäste klar. Einzig die Tore wurden nicht wie gewohnt erzielt. Am Ende hieß es 5:2. Weitere 3 Punkte und Platz 2 in der Tabelle. 
 
Wir spielten mit: Paul, Toni, Fabi, Eric, Dennie, Lucas, Tom, Niclas, Laurin, Marcus, Josua
 
Tore:   1:0 Lucas 7' 
          2:1 Tom 17'
          3:1 Josua 20'
          4:1 Laurin 57'
          5:2 Tom 60'