Hallenturnier zum Jahreswechsel 2017/2018

Am 30. Dezember 2017 lud unsere C-Jugend zum traditionellen Hallenturnier. 7 Mannschaften spielten um Pokale, Medaillen und Urkunden. Unterstützt wurden die einzelnen Teams durch zahlreich angereiste Besucher, welche für eine angenehme Atmosphäre auf der Tribüne sorgten. Grundsätzlich war es ein sehr faires Turnier. Die Spielform 1:3 und das Einbeziehen der Seitenbande erwies sich als Herausforderung für alle Mannschaften. Es musste im Angriffs/Abwehrverhalten rasch reagiert werden, Spielwitz und Ausdauer waren gefragt. Am besten gelang das unseren Gästen aus Olbersdorf, welche sich an diesen Tag souverän den Turniersieg sicherten.

Mannschaften:
FSV Kemnitz
Rot-Weiß Olbersdorf
ESV Lok Zittau
SV Horken Kittlitz
TSV 1891 Herwigsdorf 1.
TSV 1891 Herwigsdorf 2.

Bester Torwart des Turniers: Leon Krug (TSV 1891 Herwigsdorf 1.)

Bester Torschütze des Turniers: Darius Frieksig (Rot-Weiß Olbersdorf) mit 11 Treffern

Für TSV Herwigsdorf 1. spielte mit: Leon, Luca, Mark, Hans, Ben und David
Für TSV Herwigsdorf 2. spielte mit: Dennie, Walter, Emma, Toni, Jesse

Wir möchten uns noch mal bei unseren Gästen für ein fairen und rundum gelungen Turnierverlauf bedanken. Außerdem danken wir den zahlreichen Helfern Funktionären und Übungsleitern für ein organisatorischen reibungslosen Ablauf.

Bilder zum Turnier