Hallenturnier zum Jahreswechsel

Am 3. Januar richtete der TSV wieder das Turnier um den Wanderpokal der Gaststätte Einkehrhaus aus. Ein Dankeschön geht an alle Mannschaften für ihre Teilnahme und die 100%-ige Fairnes, die bei allen Spielen, neben dem sportlichen Ehrgeiz immer an den Tag gelegt wurde! Ebenso geht an Dank an alle Helfer rund um das Turnier!

In diesem Jahr gelang es mal wieder einer der Herwigsdorfer Vertretungen den Pokal in Herwigsdorf zu behalten. Die Siegermannschaft zeigte durchweg tollen Fußball und Ritti konnte sich mit 10 Treffen als bester Torschütze feiern lassen. Schon gewohnheitsmäßig war Herrnhut wieder einer der härtesten Konkurenten, aber auch dahinter ging es enorm knapp zu.

In den Herwigsdorfer Mannschaften spielten:

Herwigsdorf 1

Adrian Reinke (TW)
Maurice Reinke
Marvin Reinke
Sandro Heide
Nico Major

Herwigsdorf 2

Lars Grolms (TW)
Falk Grolms
André Ritter
Andreas Wullinger
Ronny Hohlfeld

 

Bilder