Herwigsdorf : Seifhennersdorf 9:1 (2:0)

Tore:
1:0 28. min Ronny Hohlfeld
2:0 42. min Tino Daniel
3:0 52. min Ronny Hohlfeld
4:0 59. min Adrian Reinke
4:1 67. min
5:1 68. min Eric Putzmann
6:1 76. min Ronny Hohlfeld
7:1 80. min Andre Ritter
8:1 88. min Ronny Hohlfeld
9:1 89. min Ronny Hohlfeld

Herwigsdorf hatte von Beginn an das Heft in der Hand, jedoch fiel es zunächst schwer, klare Torchancen herauszuspielen und diese dann auch zu nutzen. Erst nach knapp einer halben Stunde löste Ronny den Knoten, nachdem er mit einem schönen Solo durch die generische Abwehr in den Sechzehner ging und verwandelte. Kurz vor der Pause erhöhte Tino die Führung, der an diesem Tage als Stürmer aufgeboten wurde und eine Hereingabe von Adrian verwertete.

Nach der Pause wurde von der gesamten Mannschaft die Defensivarbeit etwas vernachlässigt, wodurch Seifhennersdorf immer wieder zu gefährlichen Szenen kam. Zunächst machte jedoch noch Herwigsdorf die Tore. Dann kam jedoch was kommen musste. Nach weiteren Vorstößen bekamen die Gäste berechtigter Weise einen Strafstoß zugesprochen. Torsten parrierte den Elfer, aber nach dem 3. Nachschuss war die Kugel dann doch drin. Daraufhin nahm sich der TSV wieder etwas zusammen. Eric machte gleich im Gegenzug wieder ein Tor und Andre und Ronny stellten dann nach und nach den Endstand von 9:1 her.