SpG Hagenwerder - TSV 0:5 (0:2)

Das Nachholspiel gegen Hagenwerder stand unter dem Motto mit 4 Toren Vorsprung zu gewinnen, um nochmal Druck auf Schönbach aufzubauen. Gegen harmlos agierende Gastgeber übernahmen wir das gesamte Spiel über die Kontrolle. So stand es zur Halbzeit bereits 2:0 für uns. Unser Sturm mit Yannic und Max sorgten für ordentlich Wirbel in der Verteidigung. Max der nach langer Pause erstmals wieder dem runden Leder hinterher jagte, wirkte sehr agil aber noch etwas glücklos (2 Pfostentreffer). Nachdem uns das 3:0 gelungen war fehlte uns noch ein Treffer, aber der Kasten schien vernagelt zu sein. In der Schlussminute erzielte Yannic dann noch zwei Treffer, welche uns wenigstens noch eine Woche hoffen ließen.  
Allerdings gewann dann Schönbach souverän gegen Herrnhut und wurde verdient vor uns Staffelsieger.