1. Hallenturnier in Görlitz

Am 4. Advent ging es Nachmittag zum Turnier nach Görlitz. Neben zwei Vertretungen des Gastgebers trafen wir noch auf Hoyerswerda und Bischofswerda aus unserer Landesklassestaffel sowie dem Landesligisten Dynamo Dresden. Wir begannen mit einem überzeugenden 3:0 zum Auftakt gegen Hoyerswerda. Danach erkämpften wir uns Last-Minute ein 2:2 gegen die U14 von Görlitz. Gegen die U15 hieß es dann, äußerst unglücklich, durch ein Gegentreffer kurz vor Schluß 2:3. Gegen die jungen Dynamos erzielten wir das bis dahin einzige Gegentor der Dresdner, unterlagen aber dennoch mit 1:3. Vor dem letzten Spiel gegen Bischofswerda war klar, der Gewinner kommt aufs Treppchen und wird Dritter. Leider lieferten wir unser schlechtestes Spiel ab und unterlagen 1:4 und mussten uns mit dem 5.Platz begnügen. Ins All-Star-Team wurde Josua gewählt. Das Trainerteam bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung und wünscht ein frohes Weihnachtsfest.

Bilder zum Turnier