Eröffnung des Dorfgemeinschaftshaus 18. April 2019

Am Donnerstag den, 18. April 2019, war es endlich soweit. Pünktlich um 16 Uhr eröffnete unser Bürgermeister, Roland Höhne, das neu sanierte Objekt nahe des Sportplatzes. Dabei gab es einen Einblick zur Geschichte des Hauses, zum Ausbau und zukünftigen Maßnahmen an dem Objekt. Zahlreiche Dorfbewohner nutzten das schöne Wetter, um eine Besichtigung zu unternehmen. Für ausreichende Verpflegung und Getränke war gesorgt. Hierfür nochmal ein recht herzliches Danke an die Sponsoren und fleißigen Helfer. 

Zukünftig seht die schmucke Einrichtung hauptsächlich den Fußballern des TSV Herwigsdorf 1891 e.V. und den örtlichen Landfrauen zur Verfügung. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Arbeit der Baufirmen und das große Engagement unseres Bürgermeisters bedanken.

Bilder