Chancenverwertung verhindert zweistelligen Sieg

Am 11.10.20 kam es zum Duell gegen Kittlitz. Wir hatten uns vorgenommen die 3 Punkte sicher einzufahren und etwas für unser Torverhältnis zu tun. Letzteres gelang nicht wirklich. Auf dem durch den Dauerregen  weichen Boden, welcher einige Standprobleme machte, taten wir uns schwer. Die Spielweise der Kittlitzer, welche meist damit beschäftigt waren die Bälle wegzuschlagen, unterbrach immer wieder unseren Spielfluss. An unserer Chancenverwertung müssen wir weiter arbeiten. Bei konzentrierterer Spielweise hätte der Sieg durchaus höher ausfallen müssen. Dennoch wurde Kittlitz, nicht zuletzt durch die Entschlossenheit unseres Kapitäns, klar geschlagen. Josua erzielte allein 4 Treffer.

Wir spielten mit: Thomas, Paul N., Jonas, Markus, Yves, Dennie, Lucas (1), Tom (1), Josua (4), Yannic, Tobi (1),David, Toni und Jesse (1 Eigentor)

Bilder zum Spiel