Spielbericht 4.Turnier G-Jugend

Nachdem unser Spiel letzte Woche verlegt werden musste, konnten wir diese Woche vor heimischen Publikum zeigen, was wir können. Dem vorangegangenen Regen geschuldet, war der Platz doch reichlich matschig. Das störte und aber nicht und wir errangen im ersten Spiel gegen Schönbach ein hart erkämpftes 0:0. Beim zweiten Spiel gegen Herrnhut mussten wir eine herbe Niederlage einstecken, da die Gegner stark kombinierten und wir nur zugucken konnten. Im letzten Spiel gegen Großschweidnitz-Löbau hatten wir oft den Ball vorm gegnerischen Tor vor den Füßen. Aber und gelang es nicht, dass Leder über die Linie zu schießen und das Spiel endete wieder 0:0. Damit erspielten wir uns den 3. Platz. Vielen Dank an die Eltern die ihre Kinder trotz der widrigen Umstände auf den Platz gebracht haben und miteiferten. Einen herzlichen Dank zum Schluss an die Wettkampfleitung und das Cateringteam der B-Jugend.

Bilder zum Turnier