Debakel bei Dresden-Striesen

Dresden-Striesen - TSV 9:0 (1:0)

Nach 2 guten Spielen kam es zur wohl schlechtesten Leistung der Saison. Durch einige Verletzungen und der England-Reise einiger Spieler war unser Kader auf 13 Spieler geschrumpft. Ziel war es an die gute Leistung vom Pokalspiel anzuknüpfen. Dies ging völlig schief. Wir bekamen zu keiner Zeit Zugriff auf die Partie, waren auf allen Positionen individuell schlechter besetzt und es war kein Wille zu erkennen. Das es bis eine Minute vor dem Halbzeitpfiff noch 0:0 stand, war zumeist unserem Torwart und der Ungenauigkeit unseres Gegners zu verdanken. Als dann zu Beginn der 2.Halbzeit auch noch Josua ausfiel brachen wir ganz auseinander.
 Am Ende hieß es aus unserer Sicht, auch in der Höhe verdient, 0:9. Nun heißt es die Mannschaft bis zum nächsten Spieltag gegen Weißwasser wieder aufzubauen.

Wir spielten mit: Thomas B., Paul J., Luca M., Eric P., Eric S., Laurin E.-G.,Paul N., Marcus R., Josua D., Paula K., Terell D., Niki N. und Emil H.

Bilder zum Spiel