Testspiel gegen die Landesklasse - Auswahl von Gelb-Weiß Görlitz C-Jugend

GW Görlitz - TSV 0:0

Am Pokalwochenende fuhren wir zum Testspiel nach Görlitz, da wir selbst bereits mit einem Freilos in der nächsten Runde stehen. Mit nur einem Wechsler gingen wir in die Partie. Bereits nach 14 Minuten fiel Niklas wegen einer schweren Verletzung aus. Diagnose Wadenbeinbruch, welche ihn wohl über die Hinrunde hinaus ausfallen lässt. Gute Besserung auch hier nochmal. Dadurch rückte das Geschehen auf dem Platz in den Hintergrund. Deshalb nur kurz erwähnt. Die Partie endete torlos mit wenig Höhepunkten. Alle eingesetzten Spieler gingen körperlich bis an die Grenzen. Unser Gegner war uns spielerisch überlegen, dennoch konnten wir durch Kampf eine Niederlage verhindern.

Wir spielten mit: Thomas B., Paul N., Fabi B., Jonas S., David B., Dennie M., Danny P., Yves K., Tom F., Niklas Z., Tobi H. und Markus R.