If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

TSV - VfB Weißwasser 6:0 (0:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam es zum Spiel um Platz 3 gegen den Staffelzweiten der Nordstaffel. Das es dabei gerade um unseren Gegner vom Pokalfinale geht, passte sicherlich beiden Mannschaften nicht wirklich. Weißwasser ging etwas ersatzgeschwächt mit einigen C-Spielern ins Rennen. Wir selbst waren auch nicht in Bestbesetzung, aber hatten dennoch eine sehr gute Truppe am Start. Wir übernahmen auch sofort die Initiative auf dem Platz und schnürten den Gegner ein. Allerdings schossen wir in Halbzeit 1 den Torhüter des Gegners berühmt. So ging es torlos in die Pause. In der 52. Minute musste ein Strafstoß als "Dosenöffner" herhalten. Paul J.verwandelte souverän zur längst fälligen Führung. Nach einer weiteren viertel Stunde ging es dann Schlag auf Schlag. Zwei Mal Lucas und erneut Paul erhöhten innerhalb von 4 Minuten auf 4:0. Kurz vor Schluss Paul mit seinem dritten Treffer und Max stellten den 6:0 Endstand her. Bei den Temperaturen eine ansprechende Leistung aller Herwigsdorfer Akteure. Das lässt hoffen für das Finale, wo aber Weißwasser als Gastgeber anders auftreten dürfte. Aber auch darauf sind wir vorbereitet.

Bilder zum Spiel

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.