If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Pokalfight unter Flutlicht

TSV 1891 Herwigsdorf - Eintracht Niesky 2:4 (2:3)

Am Donnerstag kam es zur Wiederholung des Landespokalspiels gegen Niesky. Wer dachte, dass Niesky diesmal anders auftritt, sah sich zeitig getäuscht. Diesmal gingen wir bereits in der 11. Minute durch Paul J. in Führung. Mit einem kuriosen Tor von der Mittellinie brachte uns Tom bereits in der 17. Minute mit 2:0 in Führung. Allerdings hielt die Freude bei uns und den knapp 70 Zuschauern nur kurz. Bereits vier Minuten später war das Ergebnis wieder ausgeglichen und Niesky konnte kurz vor der Pause die Partie noch drehen. Mit dieser ruppigen und schauspielerischen Höchstleistung des Gegners kamen wir einfach an diesem Tag nicht klar. Leider konnten wir aus den Vorteilen die dadurch entstanden keinen Nutzen ziehen. Beim Stand von 2:3 wurde leider ein Strafstoß nicht verwandelt und auch den Vorteil einer längst fälligen Gelb-Roten Karte und der daraus resultierenden Überzahl konnten wir nicht nutzen. So dass Niesky zum 2:4 Entstand kam. Fazit: Unsere Jungs überzeugten trotz Niederlage, gingen allesamt an ihre Schmerzgrenze und konnten erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Dabei wurden sie wie Sieger von unseren Zuschauern gefeiert.

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.