If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

C- Junioren gewinnen Turnier in Oderwitz

Zum letzten Hallenspektakel der C - Junioren fuhren wir  nach Oderwitz.
Dort sollten wir mit  2. Mannschaften von der SpG Herrnhuter SV / Oderwitz , dem ESV Lok Zittau und dem TSV 1861 Spitzkunnersdorf um den Turniersieg spielen.Im ersten Spiel des Turniers stand die 2. Vertretung der SpG Herrnhuter SV uns gegenüber. Dieses Spiel endete 1:1. Gegen den ESV Lok Zittau gelang uns der erste Sieg  mit 1:0. Den zweiten Sieg  konnten wir gegen die 1. Vertretung  des Gastgebers wiederum mit 1:0 einfahren, damit  hatten wir schon 7 Punkte auf unseren Konto zu verbuchen. Im letzten Spiel des Turniers ging es dann gegen Spitzkunnersdorf, die genau soviel Punkte und auch in den Toren hatten wie der TSV. Durch gute kämpferische  Leistung gelang uns nur ein torloses Unentschieden, somit musste der Turniersieger vom Punkt entschieden werden. Dies gelang uns mit 2:1 und brachte uns den Turniersieg.

Mit León stellte der TSV  auch den besten Torhüter

Herzlichen Glückwunsch  an die gesamte Mannschaft.
Wir spielten mit Léon, Emma, David, Ruben, Josua, Dennie, Markus, Paul N., Fabi

Bilder zum Turnier

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.