If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Bambinis kicken am Dreiländereck

Am Sonntag, 10.10.2021. machten sich unsere jüngsten TSV´ler auf den Weg zum 3. Turnier in den Zittauer Westpark. Nach einer teilweise chaotischen und hindernisbehafteter Anreise, ging es dann auch schon rasch los. Für Mila und Darnell war es das erste Turnier. Beide Kinder hatten somit die Möglichkeit etwas Turnierluft zu schnuppern.

Unsere Mädchen und Jungen zeigten sich wieder einmal sehr motiviert und engagiert. Auch wenn das ein oder andere mal noch geträumt und gedusselt wurde. Es war ein gelungene Veranstaltung bei herrlichen Herbstwetter. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage, konnten wir an diesem Tag den 2. Platz in der Gesamtabrechnung belegen. Wichtig aber ist, dass aller Kinder mit Spaß und Freude bei der Sache waren.  

Wir spielten mit: Johanna, Mila, Kai, Jakob, Oscar, Raphael, Karl, Nick, Lars und Darnell
 

Bilder zum Turnier





Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.

Powered by mojoPortal | | |