If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Testspiel gegen die B vom VfB Zittau Budenzauber in Oderwitz

VfB gg. TSV 1:8 (1:7)

Am Samstag ging es für unsere A nach Zittau zum Testspiel gegen die B-Jugend des VfB Zittau.  Ziel war es nach der langen Pause langsam wieder auf Betriebstemperatur für die Rückrunde zu kommen und etwas Selbstvertrauen zu tanken. Was wir dann nach der Winterpause sahen war alles andere als langsam. Bereits nach 10 Minuten führten wir 3:0. Nachdem Zittau verkürzen konnte, legten wir weiter nach und erspielten uns einen komfortablen 7:1 Vorsprung. Nach der Pause schalteten wir einen Gang runter und Zittau konnte zeigen, warum sie  in ihrer Staffel Erster sind, jedoch ohne etwas zählbares zu erreichen. So trennten wir uns dann verdient mit 1:8.

Wir spielten mit: Thomas, Lauri, Max (1), Eric, David, Tom (1), Josua (1), Dennie (2), Jonas, Yannic (1), Niklas (2)

Budenzauber in Oderwitz

Einen Tag nach dem Testspiel in Zittau ging es für diese Saison letztmalig in die Halle. Oderwitz war Gastgeber beim Budenzauber und hatte prominente Gäste geladen. Der Landesligist (B-Jugend) vom FC Oberlausitz und der VfB Zittau als Landesklassemannschaft waren schon ordentliche Brocken für uns. Das Feld wurde durch Oderwitz, Leutersdorf und Deutsch-Ossig komplettiert. Zum Auftakt gegen Zittau trennten wir uns mit einem respektablen 0:0. Darauf folgte eine, leider verdiente, 0:3 Niederlage. Unsere unmittelbaren Konkurrenten aus der Liga konnten dann alle drei ohne Gegentor geschlagen werden, so dass am Ende ein guter 2.Platz zu buche stand.

Wir spielten mit: Thomas, Eric, Lauri, Max, Dennie, Josua, Tom, Niklas, Toni und David.

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.