If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

HKM-Endrunde

Am 28.01.23 ging es für unsere A-Jugend zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal nach Reichenbach. Eine Sportart die uns wohl nicht so liegt. Mit einem 1:1 trennte man sich mit einer starken Leistung gegen den späteren Kreismeister. Was dann kam, war leider nicht unser gewohnter Kampfgeist. Es setzte eine deftige Niederlage (0:3) gegen Deutsch-Ossig. Danach gab es 2 Siege gegen die B-Jugend von Deutsch-Ossig (1:0) und Neusalz (3:0). Damit hätte man im letzten Spiel wenigstens noch aufs Treppchen rutschen können. Aber es kam anders. Mit 1:4 unterlagen wir den Kickern aus Rothenburg und mussten uns mit Rang 4 zufrieden geben, was auch auf Grund der teilweise schwachen Leistung berechtigt war. Nun heißt es Mund abwischen und wieder zu alter Stärke finden.

Wir spielten mit: Thomas, Max, Josua, Tom, Yannic, Dennie, Niklas, Lauri, Vincent und Toni

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.