If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Souveräner Einzug ins Finale

TSV - Rot-Weiss Bad Muskau 6:1 (4:1)

Bei Bestem Fussballwetter kam es am Samstag in Herwigsdorf zum Pokalhalbfinale gegen Bad Muskau. Eine Mannschaft gegen die wir zuletzt in der F-Jugend gespielt haben, uns daher nicht bekannt war, aber immerhin im Viertelfinale Weißwasser aus dem Wettbewerb geworfen hat. Trotz Ausfall von Leistungsträgern knüpften wir sofort an die guten Leistungen der Vorwoche an. Mit einem für die Spieler neuen 3-5- 2- System begannen wir sehr offensiv. Bereits in der 7.Minute wurde das belohnt. Flanke Jonas Kopfballtor Yannic. Dennoch war zu sehen, dass auch die Gäste Fussball spielen können. In der 19.Minute schafften sie nach guter Kombination den Ausgleich. Aber auch das änderte nichts an unserem Offensivdrang. Fast im Gegenzug Freistoß Tom, Kopfballtor Yannic. In der 28.Minute erhöht Leon nach Pass von Tom auf 3:1. Nur 4 Minuten später wird Tobias auf dem Weg zum Tor unfair von den Beinen geholt. Strafstoß. Souverän verwandelt von Paul N. So gingen wir mit einer komfortablen Führung in die Pause. Die 2.Hälfte lief dann etwas im Verwaltungsmodus ab. In der 71.Minute erhöht Leon per Kopf nach Freistoß Tom zum 5:1. In der letzten Minute trifft Tobias zum 6:1 Endstand und belohnt sich endlich mal wieder für seine Leistungen. Ein verdienter Sieg vor 65 Zuschauern lässt uns für die nächste Woche im Pokalfinale auf den Pott hoffen. 
Unser neues Outfit mit Aufwärm-Shirts und neuen Trikots hat uns Glück gebracht und dies soll auch nächstes Wochenende wieder so sein. Wir hoffen natürlich auch auf viele Fans zu unserer Unterstützung. 

Wir spielten mit: Thomas, Paul N.(1), Markus, Jonas, Josua, Dennie, Yannic (2), Toni, Leon (2), Tom, Tobias (1), J esse, Danny, David, Niklas

Am Ende der Partie nutzten wir die Möglichkeit uns bei Peter und Carsten für das Sponsoring der genannten Spielerbekleidung zu bedanken.

Bilder zum Spiel





Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.

Powered by mojoPortal | | |