If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Budenzauber in der Pesta-Halle

Nach einer fast 3 monatigen Pause ohne Turniere, nahmen unsere Bambini`s an den Hallentagen des Sportclubs Großschweidnitz- Löbau teil. Jakob, Nick, Fritz, Lars und Benjamin waren am Start. Für den kleinen Benjamin war es das erste Turnier, wobei er seine Sache schon prima machte. Neben 2 Gästeteams waren Mannschaften aus Gersdorf, Cunnewalde und Bautzen angereist.

Während den 5 Turnierspielen zeigten die kleinen TSV- Kicker eine super Leistung. Es wurde schön zusammengespielt, gedribbelt, gekämpft und der Spaß stand erneut im Mittelpunkt. In 4 Spielen konnten wir als Sieger vom Platz gehen. Einzig allein gegen die 1. Mannschaft vom Sportclub Großschweidnitz- Löbau, trennten wir uns Unentschieden. Aufgrund des besseren Torverhältnis uns gegenüber, ging das 1. Team vom Sportclub als Turniersieger hervor. Unsere Jungs belegten somit einen hervorragenden 2. Platz. Jakob wurde mit 8 Turniertreffern als bester Torschütze ausgezeichnet.

Den Kindern hat es wieder sichtlich gut getan, den runden Leder hinterher zu jagen. Grundsätzlich spielten wir sehr "reif" in allen Spielen. Wir möchten uns bei den Gastgebern recht herzlich, für die Einladung und Organisation, bedanken. Nun spielen wir am Sonntag, 22. Januar, um 10 Uhr, unser hauseigenes Turnier.  Unterstützer sind an diesem Tag willkommen. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Mit einem Klick gelangt ihr zur Video/Fotoshow

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.