If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Spielbericht

Am vergangenen Sonntag stand das zweite Saisonspiel gegen den SV Königshain auf dem Plan.

Die Gäste hatten ebenso wie unsere Mannschaft ihr erstes Spiel gewonnen und sollten sich als starker Gegner herausstellen. Königshain machte von Beginn an viel Druck und ging schnell mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs und Mädels schüttelten sich kurz und konnten den schnellen Ausgleich durch Justus erzielen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten zum 3:3 Halbzeitstand, wobei Justus alle Tore für den TSV erzielen konnte.

Nach der Pause änderte sich zunächst nicht viel und es ging weiter hin und her. Ein weiteres Tor fiel für Königshain und erneut glich Justus aus. Mit 4:4 ging es in die Schlussphase der Partie in der Königshain etwas nachließ unsere Jungs und Mädels aber weiter Gas geben konnten. Egon erzielte das 5:4 zur ersten Führung des TSV und abermals Justus mit seinem fünften Tor zum 6:4 Endstand.

Zu erwähnen bleibt noch, dass Emma das erste Mal nicht im Tor spielte und ihre Sache, ebenso wie der neue Torhüter Mars, sehr gut gemacht hat. Am 03.10. folgt das nächste Heimspiel gegen Rauschwalde.

Die Aufstellung sah wie folgt aus:

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.