If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Sportclub Hallentage in Löbau

Am Samstag den 14.01.2023 waren wir mit 6 unserer Jungs in Löbau zu Gast.
Es sollte eine Art Funino werden, war dann aber Spiel mit 3 Mann auf kleine Tore.
Unsere Gegner sollten an diesem Tag folgende Namen tragen:

• SC Großschweidnitz Löbau I
  • SC Großschweidnitz Löbau II
  • GrünWeiß Gersdorf
  • SG Motor Cunewalde
  • NFV GelbWeiß Görlitz 09

Die Spielform schien uns zu liegen, im ersten Spiel gegen Görlitz konnten wir direkt 2:1 gewinnen. Damit war die erste Hürde genommen und es sollte der Beginn einer ungeschlagenen Siegesserie werden. Alle 5 Partien konnten die Jungs gewinnen und am Ende als Sieger das Turnier beenden.

Durch eine sehr starke Teamleistung konnten Karl, Raphael, Oscar, Mars, Emil und Egon sich Ihre verdienten Medaillen und den Applaus der Zuschauer und anderen Teams abholen.

Am 21.01.2023 findet ab 14 Uhr in Herwigsdorf unser eigenes Turnier statt. Über zahlreiches Kommen freuen wir uns

Bilder zum Turnier

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.