If you're seeing this page there is a problem with the layout.master file of your skin.

Ziel die Leistung vom letzten Spiel wiederholen - auf den Punkt getroffen

SpG Schönau-Berzdorf gegen TSV Herwigsdorf 1:16 (1:5)

Am Sonntag kam es zum letzten Punktspiel der Saison. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir schnell in Fahrt und gingen in Führung. Zur Halbzeit konnten wir uns bereits mit 5:1 absetzen. Einziges Manko wieder einmal die Ausnutzung unserer Chancen, sonst wären wir schon mit einer zweistelligen Führung in die Pause gegangen. Nach der Pause stellten wir dann wieder von Viererkette auf Dreierkette um und erspielten uns wieder Möglichkeiten im Minutentakt gegen überforderte Gegner. Nun gilt es die 2 Wochen zur Vorbereitung auf das Kreismeisterfinale zu nutzen.

Wir spielten mit: Paul J., Fabi, Markus, Emma, David, Dennie, Josua, Jonas, Paul N., Leon (6), Max (7), Yannic (2), Jesse, Emmy und Toni (1)

Bilder zum Spiel

Sitemap | Druckbare Ansicht | © 2008 - 2024 TSV Herwigsdorf 1891 e.V.