Hallenturnier in Großschoenau

Heute früh (28.2.2016) ging es zum (wirklich letzten) Hallenturnier nach Großschönau, da wir für eine Mannschaft, die kurzfristig abgesagt hatte eingesprungen sind.

Im ersten Gruppenspiel traf die D-Jugend auf die erste Vertretung vom Gastgeber TSV Großschönau das Spiel konnten wir 2:1 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel in der Gruppe standen uns die Kids von Lok Zittau gegenüber. Wir kamen nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Spiel endete 1:1. Im letzten und dritten Gruppenspiel ging es gegen die spielstarken Neueibauer. Das Spiel verlief auf Augenhöhe und endete torlos. Wir benndeten die Gruppenphase mit dem 2. Platz.

In der Gruppe A spielte unsere E3 und es kam, wie es kommen sollte - die E3 beendete die Gruppenphase auf Platz 1 und unsere Vertretungen standen sich im Halbfinale gegenüber, das die D denkbar knapp mit 1:0 gewann.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich die E3 letztlich im Siebenmeterschießen gegen Berzdorf durch und erreichte in diesem Turnier einen super 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Im Finale traf die D dann wieder auf den SV Neueibau. Diesmal konnten wir das Spiel mit 1:0 gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch Jungs! Ihr, und natürlich die mitgereisten Eltern, könnt stolz auf euch sein.

In diesen Turnier stellte unser Verein auch noch mit Jonas den besten Torschützen und den besten Tormann mit Leon.
Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Wir spielten mit: Lukas;Florian;Chaim;Toni;Elias;Mark;Luca;Hans;Walter;Constantin